Filme

Timelapse: Helvetia by Night – HELVETIA’S DREAM

‚Helvetia’s Dream‘ von Alessandro Della Bella führt Euch auf eine nächtliche Reise zu einigen der schönsten Orte der Schweizer Alpen – von Arosa bis Zermatt, einschliesslich der weltberühmten Berge Matterhorn und Eiger.



DELIVERY

Ein Einsiedler lebt im Schatten einer düsteren Industriestadt und pflegt auf seinem Balkon ein kleines Blümchen. Eines Tages erhält er per Post einen geheimnisvollen Kasten, der ihm ermöglicht, seine Umwelt entscheidend zu verändern.

Ein wunderschöner knapp 10-minütiger Film über die Sicht der Dinge, Dimensionen und die Möglichkeit etwas zu bewirken ….

(Das Video kann manchmal nur auf Youtube selber angesehen werden)

Awake – Reiseführer ins Erwachen

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir in einer Art Winterschlaf. Wir funktionieren zwar, sind aber getrennt von der Quelle unseres Seins. Was können wir tun, um aufzuwachen?
Mit dieser Frage im Gepäck machte sich Catharina Roland auf eine spannende und abenteuerliche Reise zu zahlreichen Visionären und spirituellen Lehrern die helfen, unsere scheinbar verlorene Ganzheit wiederzuentdecken. AWAKE unterstützt uns mit zahlreichen Übungen, den „Tools“ dabei, die Mauern unseres selbst kreierten Gefängnisses zu durchbrechen und das Potenzial zu leben, das von Urbeginn an in uns steckt.

zurück